Als der Ball in Hünxe wieder rollte...

Friedrich Kaldewey, im Oktober 2011 feierte er seinen 90 Geburtstag, verfasste diesen Artikel für die Festzeitschrift zum 100jährigen Jubiläum des STV. Friedrich kaldewey selber spielte vor dem zweiten Weltkrieg als Schüler und Jugendlicher für den STV bis der Spielbetrieb eingestellt werden musste. Nach dem Krieg war er Stammspieler in der 1. Seniorenmannschaft des STV.

Chronik 1987 - 2011

Dirk Seamann, langjähriger Torhüter der 1. und 2. Mannschaft und ehemaliger Fußballabteilungsleiter des STV hat eine sehr interessante Chronik der Fußballsenioren von 1987 bis 2011 zusammengestellt.

Akribische und durchdachte Jugendarbeit

Von Volker Siewert und Jens Hauviller aus der Festzeitschrift zum 100jährigen Vereinsjubiläum. Die akribische und durchdachte Jugendarbeit in der Fußballabteilung des STV fassten zum 100jährigen Festakt des Vereins Fußballabteilungsleiter Jens Hauviller sowie Presswart und "Stadionstimme" Volker Siewert zusammen.

Alte Herren Fußball feiert 2012 50jähriges Jubiläum

Georg Schmidt, "Manager" der Alten-Herren verfasste für die Festzeitschrift zum 100jährigen des STV-Hünxe 1912 e.V. einen Artikel über die 50 Jahre Alte Herren