Schaden-/Unfallmeldung

Sehr geehrtes STV-Vereinsmitglied,

Unfälle, Verletzungen und Sachschäden passieren am besten gar nicht. Wenn aber doch, dann gilt es den Schaden über den Sozialwart des STV der Sportversicherung zu melden. Hierfür sind die notwendigen Formalitäten zu beachten.

Bevor der Sozialwart des STV-Hünxe Ihre Schadenmeldung bearbeiten und an die Versicherung weiterleiten kann, müssen Sie als geschädigte Person die entsprechende Schadenmeldung ausdrucken, vollständig ausfüllen und anschließend unterschrieben dem Sozialwart zur weiteren Bearbeitung möglichst zeitnah übergeben. (Bitte per Post an seine u. g. Postanschrift)

Gehen Sie deshalb bitte wie folgt vor:

1. Schadenmeldung aufrufen hier klicken>>

2. Sportversicherungsbüro wählen (hier wählen Sie bitte SPORTHILFE NRW)

3. Unter "Schaden per Post melden"wählen Sie bitte das für Ihren Schaden entsprechende Formular

4. Die entsprechende Schadenmeldung vollständig ausfüllen (Angaben zum Verein werden vom Sozialwart ausgefüllt)

5. Vollständig ausgefüllte und unterschriebene Schadenmeldung ausdrucken und an den Sozialwart im Original verschicken. (Adresse siehe unten)

Details zu Ihrem Versicherungsschutz finden Sie auf den Seiten Ihres Versicherungsbüros hier klicken>>

Sofern Sie Fragen haben, können Sie den Sozialwart wie folgt kontaktieren:

E-Mail: sozialwart@stvhuenxe.de

(Wenn nicht persönlich erreichbar, haben Sie die Möglichkeit Ihre Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen. Wenn Sie Ihren Namen mit Telefonnummer hinterlassen, ist ein Rückruf garantiert.)

POSTANSCHRIFT Sozialwart:

Thorsten Ludwig

Scholtenhof 33

46569 Hünxe

Bitte beachten Sie: Eine Online-Versendung der Sport-Schadenmeldung für Unfallschäden (auch Zahn- und Brillenschäden) an die Versicherung ist nicht möglich (Antrag muss durch Sozialwart gestempelt und unterschrieben werden). Vergessen Sie bitte nicht Ihre Kontaktdaten mit Telefonnummer (für evtl. Rückfragen des Sozialwarts, der Versicherung) anzugeben. Haben Sie bitte Verständnis, dass unvollständig ausgefüllte Schadensmeldungen an Sie zurückgeschickt werden!

Sozialwart

Thorsten Ludwig