ABTEILUNGSLEITER

Karl-Heinz Zöllner

Karl-Heinz Zöllner blickt als Spieler und Trainer auf eine über vierzigjährige Vereinsmitgliedschaft zurück. So durchlief er als Spieler alle Mannschaften von der E-Jugend bis zu den Alten-Herren, war als Trainer viele Jahre für die C-Jugend und die A-Jugend tätig. Im Seniorenbereich war er als Spieler für die 1 Mannschaft und als Spielertrainer für die 2 Mannschaft am Ball. Bei den alten Herren des STV-Hünxe leitet er seit 2014 das Training und kümmert sich um die Spielabwicklungen. Seit dem 13.11.2016 war er als kommissarischer Abteilungsleiter der Fußballabteilung tätig. Auf der Jahreshauptversammlung 2017 wurde er von den Mitgliedern ordnungsgemäß zum Abteilungsleiter gewählt.  Zu seinen Zielen im Verein gehören vor allem das Umsetzen und „Leben“ der Konzepte.

STELLV. ABTEILUNGSLEITER

Thorsten Ludwig

Thorsten Ludwig ist seit 2008 Vereinsmitglied, seit 2009 Vorstandsmitglied der Fußballabteilung und seit 2013  - als Sozialwart -  Mitglied des Hauptvorstands. Als Trainer baute er 2009 eine A-Junorenmannschaft auf und betreute sie bis 2012. Bevor er zum STV kam, war er als Vorstand sowie als Junioren- und Seniorentrainer in anderen Vereinen und Kreisen tätig. Als Spieler war er im Junioren- und Seniorenbereich in unterschiedlichen Ligen aktiv.  Auf der Jahreshauptversammlung wurde er 2017 von den Mitgliedern zum stellv. Abteilungsleiter gewählt.

Thorsten Ludwig ist u. a. verantwortlich für die Bereiche Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Mannschaftsausstattung und Geschäftszimmer.

GESCHÄFTSFÜHRER

Ahmet Karakas

Ahmet Karakas ist derzeit auch noch als aktives Vereinsmitglied in den Seniorenmannschaften unterwegs. Seit 2014 Vorstandsmitglied des Hauptvorstands und ab dem 13.11.2016 zunächst kommissarisch als Geschäftsführer im Abteilungsvorstand. Die Mitglieder wählten ihn auf der Jahreshauptversammlung 2017 zum Geschäftsführer.

Ahmet Karakas ist u. a. verantwortlich für die Bereiche Spielbetrieb (Spielansetzungen u. s. w.) sowie für die Finanzen.

SPORTWART

Sebastian Post

Sebastian Post ist seit vielen Jahren Vereinsmitglied und durchlief mehrere Juniorenmannschaften bevor er im Seniorenbereich des STV heimisch wurde. Seit dem 13.11.2016 hat er kommisarisch die Aufgaben des Sportwarts übernommen. Auf der Jahreshauptversammlung 2017 wählten ihn die Mitglieder zum Sportwart der Fußballabteilung.

Sebastian Post ist u. a. verantwortlich für die Bereiche Passwesen/Spielberechtigungen, Tageskasse und Senioren-/Juniorencontainer an der Kunsrasenplatzanlage.

STELLV. SPORTWART

Rene Bergerschult

Als aktives Verereinsmitglied durchlief Rene Bergerschult mehrere Juniorenmannschaften des STV bevor er in der ersten Seniorenmannschaft seinen Stammplatz finden konnte. Seit dem 13.11.2016 war er kommissarisch als stellv. Sportwart tätig. Auf der Jahreshauptversammlung 2017 wurde er von den Mitgliedern zum stellv. Sportwart ordnugnsgemäß gewählt.

Rene Bergerschult ist u. a. verantwortlich für die Bereiche Koordination Senioren,  Spielermanagement und Senioren-/Juniorencontainer an der Kunstrasenanalge.

BEISITZERIN SATZUNGSANGELEGENHEITEN

Anke Schott

Anke Schott ist seit fast 50 Jahren Mitglied im STV Hünxe. Erfahrungen in der Vorstandsarbeit hat sie bereits als Kassenwartin im Hauptvorstand gesammelt. Seit dem 13.11.2016 hat sie in ihrem Bereich den kommissarischen Vorstand unterstützt. Auf der Jahreshauptversmmlung 2017 wurde sie von den Mitgliedern zur Beisitzerin gewählt.

Anke Schott ist u.a. verantwortlich für Satzungsfragen und das Thema Jugendschutz (erweiterte Führungszeugnisse).

BEISITZER FINANZEN

Hermann Walbrodt

Hermann Walbrodt ist seit mehr als 5 Jahrzehnten Vereinsmitglied und durfte nach seiner fußballerischen Ausbildung im Jugendbereich viele Jahre aktiver Spieler der 2. Mannschaft und der Alten Herren beim STV Hünxe sein.

BEISITZER "ALTE HERREN"

Thomas Schreiber

Thomas Schreiber ist seit über 40 Jahren Mitglied beim STV Hünxe.  Dort hat er alle Fußballjugendmannschaften von der D-Jugend an durchlaufen. Nach dieser Zeit hat er beim STV Hünxe in der Mixed-Mannschaft Volleyball gespielt - doch die Liebe zum Fußball hat gesiegt.  Über mehrere Jahre war Thomas Schreiber Spieler und Spielertrainer in der III. und II. Mannschaft und ist noch jetzt Spieler bei den Alten Herren. Ferner hatte er auch mehrer Funktionen beim STV Hünxe, neben dem Sportplatz und/oder der Sporthhalle, im Hauptverein, der Volleyball-Abt. und natürlich der Fußballabteilung. So durfte er mehrere Jahre der 1. Vorsitzende der Alte Herren sein und konnte einen kleinen Beitrag leisten, dass schließlich die AH1 und die AH2 fusionierten und heute als eine starke Alte Herren Mannschaft ein wichtiger Baustein der Fußballabteilung des STV Hünxe ist.

JUGENDLEITER

Michael Volmer

Seine aktive Laufbahn als Spieler begann Michael Volmer beim TV Jahn Hiesfeld um diese später beim SuS 09 Dinslaken fortzuführen und beim TuS Drevenack ausklingen zu lassen. Nach seiner aktiven Laufbahn unterstützte er als Trainer den Juniorenfussball und betreute Mannschaften von den Bambinis bis zu den D-Junioren. Bis Ende 2016 trainierte er die E-Junioren des STV. Auf der Jugendversammlung 2017 wurde er von den Mitgliedern zum Jugendleiter gewählt.

Michael Volmer ist u. a. verantwortlich für den kompletten Jugenbereich und Geschäftszimmer.

STELLV. JUGENDLEITERIN

Tülay Hövelmann

Tülay Hövelmann bisitzt seit 2011 den Teamleiterschein "Kindertrainer" des DFB und hat insgesamt drei Jahre lang beim STV eine Juniorenmannschaft als Trainerin betreut. Seitdem begleitet sie diese Mannschaft weiterhin als Betreuerin. Zudem leitet sie seit 2015 die Fußball AG an der GGS Marienschule in Lohberg. Zur stellv. Jugendleiterin wurde Tülay Hövelmann auf der Jugendversammlung 2017 gewählt.

GESCHÄFTSFÜHRER JUNIOREN

Falk Poppe

Falk Poppe bringt sich seit Jahren im Jugendbereich des STV-Hünxe ein. Derzeit ist er noch als Co-Trainer der D-Junioren tätig und hat die Wahl zum Geschäftsführer der Junioren auf der Jugendvesammlung 2017 angenommen.